Johannes Oerding Tickets

Schon zum siebten Mal findet in diesem Jahr die Syltfähre Musicnight statt. Erstmalig erstreckt sich in diesem Jahr die Veranstaltung über zwei Abende. Am Mittwoch, den 22. August präsentiert der Wahlhamburger Johannes Oerding seine Songs aus dem aktuellen Album im Duo und unplugged an Bord der Syltfähre. Am Abend darauf, am Donnerstag den 23. August rockt die Band Kettcar die Fähre.

Während des Konzerts auf der Syltfähre wird Johannes Oerding sein aktuelles Album präsentieren, welches im Frühjahr letzten Jahres erschienen und seit nun über 40 Wochen in den Charts platziert ist. Auch die bekannten Songs wie „Alles brennt“ „Kreise“ und „Hundert Leben“ werden zu hören sein. Das Album stieg direkt auf Platz 2 ein. Nach seiner sehr erfolgreichen Deutschland Tournee ist Johannes Oerding in diesem Jahr mit Peter Maffay auf Unplugged-Tour gewesen. Trotz zahlreicher Termine nimmt sich Johannes Oerding nun für seine Fans die Zeit für dieses kleine familiäre Konzert auf der „SyltExpress“ am 22. August. Veranstaltet wird das Event durch die Römö-Sylt Linie und die Kurverwaltung List auf Sylt.
Eventalarm

Eventalarm für Johannes Oerding

Garantiert keine neuen Veranstaltungen mehr verpassen: Jetzt für den Eventalarm registrieren und per E-Mail informiert werden, sobald es neue Termine für Johannes Oerding gibt.
Eventalarm

Vielen Dank!

Vielen Dank für die Registrierung beim Eventalarm. Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail zugesendet. Bitte klicke den darin angegebenen Link, um deine Anmeldung zu verifizieren.

Künstlerbewertungen

[[ ratingSummary.avg ]] Sterne [[ ratingSummary.avg ]]/5 aus [[ ratingSummary.count ]] Bewertungen
Fanbewertungen anzeigen | Bewertung erstellen
Gib hier die erste Bewertung ab

Mit Freunden teilen


Weitere Infos zum Künstler



Bewertungen


Johannes Oerding

[[ ratingSummary.avg ]] Sterne [[ ratingSummary.avg ]]/5 aus [[ ratingSummary.count ]] Bewertungen
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir prüfen jede Bewertung auf ihre Echtheit. Daher kann es einige Zeit dauern bis sie online erscheint.
Ein Fehler ist aufgetreten. Deine Bewertung konnte nicht verarbeitet werden. Bitte lade die Seite neu und probiere es noch einmal.

Bewertung für

Bewertung
* Pflichtfelder
So sehen andere Deine Bewertung:
Überschrift
Deine Meinung interessiert uns